Überspringen zu Hauptinhalt
030 403 6607 10            Kontakt            Shop Login

Willkommen Victor’s Group

Wir freuen uns zu verkünden, dass die BringLiesel ab sofort strategischer Partner der Victor's Group ist. Damit wird unsere Einkaufs-Assistenz…

weiter lesen

Lieselei – Krisenfest ins Krisenfest.

2020 – ein denkwürdiges Jahr, mit vielen Krisen. Aber hatte das Jahr tatsächlich nur schlimme Momente? Gab es nicht auch…

weiter lesen

Willkommen CURATA Care Holding

BringLiesel ist ab sofort strategischer Partner der CURATA Care Holding GmbH und ihrer 39 Einrichtungen. Unsere Einkaufs-Assistenz BringLiesel wird nun gemeinsam…

weiter lesen

Lieselei – Selbstbestimmt im Alter leben!?

„Selbstbestimmt im Alter leben“ – diesen Wunsch hört man häufig. Beim Thema Digitalisierung bewegt sich in den letzten Monaten gerade…

weiter lesen

Willkommen Burchard Führer Gruppe

BringLiesel ist ab sofort auch strategischer Partner der Burchard Führer Gruppe. Wir dürfen freudig verkünden, dass das Pflegeunternehmen Burchard Führer…

weiter lesen

BringLiesel besteht Stresstest in Krisenzeiten.

Auf dem diesjährigen CAR€ Invest Marketingkongress Pflegewirtschaft - MAP mit dem Themenschwerpunkt „Marketing in Krisenzeiten – Kommunikations-Konzepte und Strategien“, war…

weiter lesen

Willkommen Cura Unternhemensgruppe

BringLiesel ist ab sofortstrategischer Partner der Cura Unternehmensgruppe. Die Cura Unternehmensgruppe mit seinen bundesweit 49 stationären Pflegeeinrichtungen nutzt nun auch…

weiter lesen

Lieselei – Begegnungen! Die Grundlage für Digitalisierung.

Warum es für Digitalisierung mehr braucht als neue IT, sondern vor allem Begegnungen, Auseinandersetzungen mit Vorbehalten und einen konstruktiven Dialog.…

weiter lesen

Lieselei – Nett gemeint, aber zu wenig.

Mit Beginn der Corona-Krise wurde der Ruf nach Rückkehrer*innen in den Pflegeberuf groß. Mit dem Ziel die Krise zu meistern,…

weiter lesen

‚Lieselei – Die Kolumne‘ ist da!

Unser Geschäftsführer Christoph Gukelberger, beobachtet, benennt und kommentiert ab sofort monatlich soziale und digitale Themen, die ihn bewegen. Immer am…

weiter lesen
An den Anfang scrollen