BringLiesel auf der XPOMET 2019

Tüt … tüüüt.

In der Arena in Berlin durften wir uns einigen Innovatoren der Pflege auf der Messe präsentieren. Dem bunten Publikum aus dem Health Bereich wurden in verschiedenen Use-Cases die innovativen Lösungen der Pflege in einer zusammenhängenden Alltagssituation vorgestellt. So konnten digitale Innovationen von telemedizinischer Betreuung bis hin zur Bestellung und Lieferung von individuellen Einkäufen beeindruckend veranschaulicht werden. Herzlichen Dank an das Team von Cairful, die uns diese Teilnahme durch die Integration in Ihre prozessgesteuerte Pflegesoftware ermöglicht haben.

Neueste Beiträge

Das Ohr an der Pflege: Ralf Schäfer
Das Ohr an der Pflege: Ulrich Zerhusen
Erfahren Sie mehr über BringLiesel in einem 45-minütigen Webinar
Das Ohr an der Pflege: Thomas Hinz
Der neue BringLiesel-Katalog ist da: Druckfrisch und voller Highlights!
11 Dinge, die Sie über BringLiesel wissen sollten

Fragen, Wünsche, Hilfe?
Wir sind da!

Wir sind montags bis freitags
von 8:00 bis 16:30 Uhr für Sie erreichbar

030 403 6607 10

Hier finden Sie außerdem die häufig gestellten Fragen.

Fragen, Wünsche, Hilfe?
Wir sind da!

Wir sind montags bis freitags
von 8:00 bis 16:30 Uhr für Sie erreichbar.

030 403 6607 10

Hier finden Sie außerdem die häufig gestellten Fragen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Ich interessiere mich für:
Oder erreichen
Sie uns direkt:

Hier finden Sie außerdem die häufig gestellten Fragen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Ich interessiere mich für:
Oder erreichen
Sie uns direkt:

Eine Pflegeeinrichtung empfehlen

Schnupper schoppen Sie doch mal rein.

Wir senden Ihnen gerne unseren Katalog zu.