Alle Jahre wieder: ALTENPFLEGE 2019

BringLiesel als INNOVATOR auf der ALTENPFLEGE 2019

Immer wieder für uns ein Ort, an dem wir Kooperationspartner, Kunden, neue Pflege- und Betreuungsteams, und auch Kollegen der Szene trifft. Aus dem Aveneo Bereich sind wir mit unserem Assistenzsystem herausgewachsen und durften nun die Besucher an unserem Stand im “Innovators Bereich” begrüßen. Es hat uns sehr viel Spaß bereitet, dem Publikum der Altenpflegemesse einen Vortrag über unser Assistenzsystem und seine Entstehung zu halten. Herzlichen Dank an das Orga-Team des Vincentz Verlags.

Neueste Beiträge

Das Ohr an der Pflege: Ralf Schäfer
Das Ohr an der Pflege: Ulrich Zerhusen
Erfahren Sie mehr über BringLiesel in einem 45-minütigen Webinar
Das Ohr an der Pflege: Thomas Hinz
Der neue BringLiesel-Katalog ist da: Druckfrisch und voller Highlights!
11 Dinge, die Sie über BringLiesel wissen sollten

Fragen, Wünsche, Hilfe?
Wir sind da!

Wir sind montags bis freitags
von 8:00 bis 16:30 Uhr für Sie erreichbar

030 403 6607 10

Hier finden Sie außerdem die häufig gestellten Fragen.

Fragen, Wünsche, Hilfe?
Wir sind da!

Wir sind montags bis freitags
von 8:00 bis 16:30 Uhr für Sie erreichbar.

030 403 6607 10

Hier finden Sie außerdem die häufig gestellten Fragen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Ich interessiere mich für:
Oder erreichen
Sie uns direkt:

Hier finden Sie außerdem die häufig gestellten Fragen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Ich interessiere mich für:
Oder erreichen
Sie uns direkt:

Eine Pflegeeinrichtung empfehlen

Schnupper schoppen Sie doch mal rein.

Wir senden Ihnen gerne unseren Katalog zu.